Sonntag, 24. Januar 2010

Schnipp Schnapp Haare App

Au ja meine Haare sind mal wieder AB!! Ich sehe es positiv und nenne es daher meine Klimaautomatik für den kopf, d.h. mein kopf passt sich jedem wetter und jeder Temperatur an so wie ich sie gerne haben möchte, und wenn ich es warm ahben möchte setzte ich mir einfach meine nichtvorhandende mütze auf. naja was ich nicht im nicht vorhandenem auto habe hab ich auf dem kopf:D:D
Nur zur info: die appen Haare habe ich alle gesammelt und bin grade dabei sie alle auf zu Rauchen:D das macht sehr viel spaß nur leider habe ich iwo gelesen das dafon die ganzen Gehirnzellen kaputt gehen sollen. Macht aber nix denn wo nix is kann auch nix kaputt gehen:D
Also nen schönen urlaub euch und frohe Ostern. Ach ja ich habe dem Weihnachtsmann schon rum hoppsen sehen und er hat schon ganz viele eier versteckt. Wer ihn sieht schöne grüße war ganz braf und den Pflaumenbaum habe ich auhc schon aufgestellt.

ynnoj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen