Sonntag, 17. Januar 2010

Oo

Oo leute mein armer kleiner Fusch Henri ist leider Verstorben. Die Todes Anzeige wir vorraussichtlich am 22.01.2017 in der Neuen Westfälischen drinne sein wer sie sieht bitte ausschbneiden und mir zukommen lassen. Nein, also mein Fisch ist warscheinlich an überfütterung gestorben da ich nicht wusste wie viel futter ich in das becken kippen sollte;) erst nachdem er tod war habe ich gelesen das diese fische(Weiß-Roter Schleierschwanz) eine sehr schlechte Verdauung haben und sie deshalb sehr oft krank sind. Nun das konnte ich nicht wissen und der Verkäufer der mir den Verkauft hat hat mir auch nix gesagt. Also für die zukunft weiß ich bescheid und weiß jetzt das ich einen Robusteren Fisch brauche;) also ich schwanke noch zwischen Guppys oder Neons. Mal schauen was die da so im Fischknast alles da haben.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist einfach der geilste ;)
    Bei diesen geilen Einträgen....^^

    AntwortenLöschen