Donnerstag, 14. Januar 2010

Meine Maschine


Guten tag erstmal. Ich habe mir gedacht, wenn ich dauernt was für euch schreibe muss ich euch doch mal zeigen womit ich das tue:D Also ich sage dazu nur:"Außen flop innen top" ich finde das Gehäuse richtig hässlich aber es ist sehr stabiel und hat einige geile Futures, genau so wie mein Mainboard. Also ich habe das Asus M3N78-EM und bin sehr zu frieden. Dadrauf sitzt ein AMD Athlon 6000+ mit 2x3,00GHz und das ist für mich völlig ausreichend. Außerdem ahbe ich 4GB Arbeitsspeicher und eine Geforce 9800GT mit 1024 MB DDR3 Memory. Also ich muss sagen das ding leuft echt stabil und ist sehr robust, was bei mir nicht schaden kann:D. Nun zu meinem Mainboard ich habe hinten dranne 6x USB 2.0, 1x ESATA, 1x HDMI, 1xDVI und einen SPDIF Ausgang. Wie man sieht habe ich meinen Tower (der überigens von Miele ist) etwas auf meine bedürfnisse aufgepimpt, das heist ein altes Heizungs Thermometer forne rein gebastelt das richtig Funktionirt und front USB was nicht sehr schön ist aber seinen zweck erfüllt. Nun ich bin voll und ganz zu frieden damit.
Also ich wünsche einen schönen tag bis dahin.

1 Kommentar: