Dienstag, 5. Januar 2010

Mein Fisch Henri

Also ich weiß net warum aber irgentwie hatte ich das Bedürfniss mir ein Haustier anzuschaffen.(Ganz zur Freude meiner Eltern;)) Ich ahbe mich nach langer Überlegung für das neuste modell gtx4435 endschieden und halte es nun in 15 Lietern Wasser. Nun es macht keine geräusche, es frisst mir nicht die Harre vom kopft und es ist sehr pflegeleicht.
Was könnte es sein?? Richtig ein kleiner fisch. Das dingen ist sehr süüß und meine katzte hat schon mal versucht ihn zu probieren, war aber zu doof da dranne zu kommen. Da kann ich nur sagen PECH gehabt;)
sooooo
ich wünsche noch einen recht schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Hey Johnny, cool, dass du auch nen Blog hast. Was ich bisher gelesen habe, fand ich sehr unterhaltsam. Weiter so !!! Käthe

    AntwortenLöschen